21.09. – 28.09.2008, 

Vom 21. bis 28. September 2008 veranstaltete INTAMT ein Weiterbildungsseminar für russische Fachleute aus Wirtschaft und Verwaltung. Thema war die europäische Erfahrung in der Anwendung von Qualitätsmanagementzertifikaten auf die Prozesse in Unternehmen und Verwaltungsorganen. Zu den Teilnehmern zählten Manager aus Industrie, Baubranche und Flugverkehr der verschiedenen Regionen der Russischen Föderation sowie Vertreter von Wohnungs- und Kommunalwirtschaft sowie aus der Verwaltung verschiedener russischer Städte. 

Das Seminar zu Qualitätsmanagement und Qualitätsmanagementzertifikaten wurde durch Herrn Engel, Dozent an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Hagen durchgeführt. Weitere Fachleute hielten im Rahmen der Fortbildung Vorträge und lieferten den Teilnehmern Beispiele aus ihrer Arbeitspraxis.

Pin It on Pinterest

Share This