Ein umfangreiches Programm zum Thema „Innovationen in der Entwicklung der technischen Ausbildung an den niederländischen Universitäten. Moderne Methoden und Technologien in der Ausbildung“ erwartete Lehrkräfte aus Kasachstan, die vom 2. bis zum 13. November an einer Fortbildung der Akademie INTAMT teilgenommen haben.

Die Fakultät für Technologie und Management der Technischen Universität Delft überzeugte die Gäste mit Ausstattung und Lehrkompetenz des Personals. Vorgestellt wurde ebenfalls die Fakultät der Architektur und Umweltingenieurswissenschaften sowie eine Reihe weiterer relevanter Fakultäten. An der Universität Groningen haben die Fortbildungsteilnehmer die Fakultät für Business, Informationstechnologien und Massenmedien und deren Besonderheiten kennengelernt. Im Fokus standen Methoden der Erarbeitung individueller Arbeiten und Gruppenprojekte. Diskutiert wurden ebenfalls Praktiken zur Einbeziehung von Studenten und Absolventen in die Forschung noch während des Studiums. Informative Vorträge unter anderem zum Thema „Architektur intelligenter Systeme“ und „Mechanik und Relativitätstheorie“ rundeten die Studienreise ab.

Pin It on Pinterest

Share This