Dieses bemerkenswerte Ereignis, organisiert vom Gesundheitsministerium der Republik Usbekistan, fand in der bezaubernden Stadt Samarkand statt.
Das Hauptziel des Forums war es, die Zusammenarbeit und den Wissensaustausch zwischen den Gesundheitssektoren von Usbekistan und Deutschland zu fördern. Es brachte Gesundheitsfachleute, Entscheidungsträger, Branchenexperten und Wissenschaftler aus beiden Ländern zusammen. Diese Plattform diente als zentraler Ort für Diskussionen zu entscheidenden Gesundheitsfragen, den Austausch von bewährten Verfahren und die Erkundung von Möglichkeiten für gemeinsame Unternehmungen.
Während des Forums freuen wir uns, bekannt geben zu können, dass die INTAMT-Akademie ein Memorandum of Understanding mit dem Termez Zweig der #TaschkenterMedizinischenAkademie (TMA) unterzeichnet hat.
Diese Partnerschaft ebnet den Weg für Medizinspezialisten aus Süd-Usbekistan und anderen interessierten Einrichtungen, erstklassige Schulungen in den besten medizinischen Einrichtungen der Rheinregion zu erhalten, mit unserer unerschütterlichen Unterstützung.
Die Delegation, die nach Usbekistan geschickt wurde, ist ein wesentlicher Bestandteil unserer neuen organisatorischen Strategie, welche darauf abzielt, unsere Zusammenarbeit mit den zentralasiatischen Ländern zu stärken und auszuweiten. Wir sind bestrebt, unsere Beziehungen zu vertiefen, Know-how auszutauschen und bedeutungsvolle Beziehungen im Gesundheitswesen und anderen Sektoren aufzubauen. Gemeinsam können wir bemerkenswerte Fortschritte zum Wohle aller erzielen.